Ferris Mc & Dj Stylewarz

Konzert / Große Freiheit 36 / Hamburg

AGENCY
Große Freiheit

DATE
April 2024

Ferris Mc

Dj Stylewarz

FErris Mc Hamburg

Konzert Große Freiheit 36

FERRIS MC & DJ STYLEWARZ

Konzert in der GROßEN FREIHEIT in HAMBURG (13.04.2024)

Sascha Reimann oder besser bekannt als Ferris MC ist ein Hiphop-Urgestein. Unter dem Künstlernamen Ferris Hilton war er 10 Jahre Mitglied bei Deichkind. 2018 verließ er die Band und machte als Solo-Künstler weiter.

DJ Stylewarz ist einer der bekanntesten Hip-Hip-DJ’s Deutschlands und prägte die Frühphase des deutschen Hip-Hops. Bereits in den späten 90ern und frühen 2000er traten die zwei Hiphop-Legenden zusammen auf. Dj Stylewarz und Ferris MC kennen sich schon seit vielen Jahren. Sie lernten sich in Hamburg kennen, als Ferris von Bremen nach Hamburg zog, um sich dort auf seine musikalische Arbeit zu konzentrieren und fand in DJ Stylewarz seinen Konzert-DJ. Der Titel “Reomemonster” macht den Künstler 1999 über Nacht in der Rap-Szene zum Star. Noch im selben Jahr veröffentlichte Ferris MC sein erstes Soloalbum “Asimetrie”. Die zwei Künstler gingen danach getrennte Wege.

Und jetzt war es endlich soweit. Ferris MC feierte sein Hiphop-Comeback inklusive neuem Album. Zusammen mit DJ Stylewarz ging Ferris MC mit brandneuen Tracks aber natürlich auch die 90er/2000er Klassiker mit AUDIOBIOGRAGPHIE LEGACY auf Tour! Am Samstag, 13. April machte das Duo zum Finale auch Halt in der Großsen Freiheit 36.
© ERIC KAZAK
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share